Let's Play Football Manager 2021 | Teams to Play #4 – Inter Miami CF

5


Hier geht es zur kompletten Liste der “Teams to Play” im Football Manager 2021:

Ihr sucht noch eine spannende Aufgaben für den Football Manager 2021? Dann stellen wir euch unsere “Teams to Play” vor, die euch die Wartezeit auf unser Let’s Play Football Manager 2021 verkürzen können. Viel Spaß!

Ihr wollt unser Projekt auf Patreon unterstützen?

Ihr wollt unser Projekt unterstützen? Dann werdet auf YouTube unser Mitglied!

Hier geht es zum Football Manager-Bereich auf unserer Website:

Ihr habt Fragen zum Football Manager? Dann besucht unsere FAQs:

Besucht uns auf Facebook!

5 Comments
  1. KingOfKings1605 says

    Ich mag die MLS. Das System gefällt mir sehr gut. Daher gucke ich auch gerne NHL, NBA, NFL und MLB. Ist irgendwie spannender, als das Ligasystem in der Bundesliga, Premier League oder der LaLiga.

  2. Jonas Ranzmann says

    Der Verein reizt mich schon, vielleicht nehme ich auch ihn. 1-3 Altstars zu nehmen und dann den Rest junge Amerikaner nehmen ist schon reizvoll, auch dass man sozusagen von Minute 1 Geschichte schreiben kann. Aber bestimmt auch nicht so leicht, Beckham zufrieden zu stellen 😛
    Die Regeln kann man ja vermutlich noch irgendwie mitbekommen, wird ja bestimmt auch Guides geben, die das ggf erklären. Notfalls auch auf Englisch, verstehen würd ich das.

  3. Marc-Andre Schweiger says

    Moin
    Bitte stell beim Fm21 ab Dienstag das Gehalt auf Jahr wieder 🤗👏 danke

  4. Frank Lehnert says

    Beim FM20 ist mir aufgefallen, dass sich in den US-Lgenstufen 2 bis 4 teilweise talentierte Schnäppchen sich befinden, die für Zweit- bis Viertligisten bei den Topnationen und für die Erst- und Zwetligisten der mittleren und schwächeren Ligen durchaus interessant sind.

  5. Johannes Busse says

    Sehr cool von euch, auch einmal über den großen Teich zu schauen. Die MLS ist für mich vorher nie wirklich in Frage gekommen, aber jetzt überlege ich wirklich, dort mal einen Save zu starten. Zunächst ist aber definitiv Stade Rennes Priorität in diesem FM – das Team habt ihr wahrscheinlich aber eh auf der Liste! 😉

Leave A Reply

Your email address will not be published.