iOS 14 Beta 8 | Das müsst ihr wissen & wann kommt iOS 14?

30


Apple hat iOS 14 Beta 8 und iPadOS 14 Beta 8 veröffentlicht.
In diesem Video zeige ich euch alles was sich unter der Beta 8 verändert hat und wie es nun mit iOS 14 weitergeht.

In diesem Video zu sehen:

➤ iPhone 11 Pro Max:

FACEBOOK:

INSTAGRAM:

TWITTER:

PAYPAL SPENDE:

➤ Diese Kamera nutze ich:

➤ Diesen Gimbal nutze ich:

➤ Diese Objektive nutze ich:
24-105mm:
35mm:

➤ Dieses Mikrofon nutze ich:

* Bei den Amazon Links handelt es sich um sogenannte Affiliate Links. Mit einem Kauf über so einen Link unterstützt du meinen Kanal, da ich am Amazon Partnerprogramm teilnehme und eine kleine Provision erhalte. Für dich entstehen dabei KEINE Mehrkosten.

00:00 – Einführung
00:26 – Apple Watch App
00:38 – Homescreen
00:47 – Kleine Anpassungen
01:07 – Performance & Stabilität
01:21 – Fehlerbehebungen
01:41 – Build-Nummer & finale Freigabe
02:24 – Golden Master
02:52 – Akkulaufzeit
03:12 – Ende

( iOS 14 Beta 8 Was ist neu ? )
( iOS 14 Beta 8 Neuerungen )
( iOS 14 Beta 8 Deutsch )

30 Comments
  1. Floridias_Clubsport says

    Ich hatte gelesen gehabt das apple die keynote nicht diesen monat sondern nächsten monat macht. Ist da was dran?

  2. rasteinke says

    Als Apple Nutzer kann man Deinen Kanal nicht hoch genug einschätzen -> Pflichtabo. Bei mir läuft die Beta auf dem iPhone X sehr stabil und rund. Ich freue mich schon darauf nach Erscheinen der neuen iPhones Deine Videos dazu zu sehen. Ich werde mir nämlich ein iPhone 12 gönnen ;).Die Frage ist nur noch welche Modellvariante.

  3. iBenTech says

    Also ich bekomme in Intagram keine Benachrichtigungen. Hab die App schon gelöscht und der Fehler bleibt.

  4. Topic Gaming says

    Hatte keine Probleme mit iOS 14 auf meinen xr

  5. Jonas Yunus says

    Wie immer einfach klasse!

  6. Klaus Hain says

    klare, kurze Hinweise! Kein langes Intro, sondern kompakte Zusammenfassung! Für mich der Lieblingskanal

  7. Sebi on Tour 007 says

    Ich freue mich schon auf Dienstag

  8. Mahmud Oezguec says

    Vielen Dank für dieses Mal wieder super Video! Mach weiter so du erklärst das echt klasse! Ich bin ebenfalls gespannt was Apple uns am 15. September präsentieren wird. Bei mir persönlich läuft die Beta acht sehr gut auf meinem iPhone X, das einzige was ich zu bemängeln habe, ist Das Apple es immer noch nicht geschafft hat auf einem iPhone X ein Schalter in den Bedienungshilfen unter VoiceOver einzubauen, der die VoiceOver Erkennung abschalten kann. Ich gehe mal sehr stark davon aus, dass es etwas mit Marketing zu tun hat und dass Apple möchte das man immer schön die neuesten Geräte bei sich trägt!

  9. oli ver says

    Iphone XR. Akku leistung mit beta 7 ist bombastisch. Morgens ab 6:15 wird es verwendet. Während der Arbeits leuchtet es wegen Nachrichten immer wieder auf aber verwendet nur in der Mittagspause und dann nach Feierabend extrem viel. Jetzt ist es 21:43 und def Akku bei genau 50%. Benutzt werden überwiegend apps wie safari,youtube,WhatsApp,fitbit,Facebook.

  10. Alexander Wolf says

    Hab die beta auf dem iPhone 7 und läuft besser als ios13

  11. Heggorony says

    Wie kann man sich eigentlich eine Beta-Version von iOS 14 herunterladen?

  12. Frank F. says

    Danke 👍

  13. Adriano_Tino_YT says

    Auf meinen Geburtstag kommt das Event raus Feier ich 😂

  14. TheKek says

    Wurde irgendwas über das 3d Audio gesprochen bzw. wann wird es ganz verfügbar sein. Und könnte es evtl. auch auf YouTube ,Amazon usw. funktionieren. Danke schon mal für die Antwort im Voraus. 🙂

  15. sonic says

    Ich habe ios 14 drauf meinen Handy, jedoch aktualisiert es nicht von den betas her, was kann ich dagegen tun..? Bei mir steht dahinten ein „i“…

  16. Thesilence KItt says

    Wow in 2 Monaten fast 25k Abonnenten +!! Absolut verdient!

  17. Sasuke Uchiha says

    iPhone 6s läuft gut jedoch manchmal einparr rukler aber nicht immer

  18. Moritz Zimmermann says

    Beta 8 läuft auf meinem iPhone 7 deutlich flüssiger, als Beta 7. AirPods funktionieren wieder ohne Probleme (wurden unter Beta 7 teilweise nicht erkannt, mussten mehrmals verbunden werden). Hoffe, die Akkulaufzeit hat sich auch verbessert.

  19. BUC Fan says

    Hi, toll, dass du nach jeder veröffentlichten Beta sofort ein Video machst, was sich verändert. Allerdings sehe ich bei iOS 14 schwarz, zumindest für die Anwender, die das Hilfsmittel VoiceOver nutzen. Da gibt es nämlich seit der ersten Beta immer den selben nervigen Fehler. Aktuell habe ich noch die siebte Beta, doch ich lade mir gerade die achte herunter. Hoffentlich ist der Fehler in dieser endlich behoben, sonst wird das nutzen von iOS 14 erheblich eingeschränkt. Jedoch ist das nur meine persönliche Meinung und da ich blind bin, bin ich voll und ganz auf VoiceOver angewiesen.

  20. BurakD says

    Geht pokemon go jetzt

  21. rafaa says

    Für den Algo

  22. Belichtung8 says

    Ich tippe ja auf die Veröffentlichung am nächsten Freitag !

  23. SCHWIIZZER says

    Seit wann kann man youtube in 2160p schauen

  24. Samu says

    Danke! 🧘🏼‍♂️😅

  25. Tobi says

    Werden die Timestamps nicht mehr in der Wiedergabeleiste angezeigt?

  26. Sascho Fiermonte says

    👀 Also ich weiß nicht ob das schon seid der Beta 7 ist, aber hat das Uhren Widget ein Update bekommen ? Also meins ist bei der Widgets Übersicht viel größer und der Zeiger bewegt sich auch.. 🤷🏽‍♂️

  27. gldnGFX says

    Bei mir gibt es die Airpods Pro Option mit dem Räumlichen Audio noch immer nicht. Gibts die nur für die Developer Betas?

  28. Alex says

    Bleibt der Covid Mist auch in IOS 14 ?

  29. Uno CraftXD says

    Geil

  30. Marcel Kupries says

    Was ist eigentlich mit dem Adaptiven Lichter ln für homekit wann kommt das?

Leave A Reply

Your email address will not be published.