Erste Tests und wichtige Erkenntnisse zum Football Manager 2021 | FM 21

7


►►Discord (BollBoLP) –►
►►Twitch –►
►►Twitter –►
►►Instagram –►

►►Facebook Profil –►
► FB FM 21 Gruppe –►
► FB Anstoss 2022 Gruppe –►

►►Trinkgeld –►
►►Amazon – WUNSCHLISTE –►
►►MMOGA –► [3% Rabatt mit “BollBoLP”]

Der MMOGA-Link [ ist ein sogenannter Affiliate bzw. Ref-Link, der euch zu der jeweiligen Seite weiterleitet. Kauft ihr etwas über diesen Link, erhalte ich eine kleine Provision, welche ich in den Kanal reinvestiere (Games, Software). Für euch entstehen natürlich KEINE zusätzlichen Kosten. Auch mit der Abwicklung habt ihr selbstverständlich nichts zu tun. Ihr merkt es also gar nicht.

7 Comments
  1. Andreas Schulz says

    Für mich ist das keine Simulation, sondern eine Illusion einer Simulation.

  2. TSVler 1921 says

    Ich hab mir Sheffield Wednesday schonmal angeschaut. Ich glaub ich bleib für immer in Liga 2 😀

    Der Verein macht jede Saison ein Minus von 30 Millionen (kein Wunder, dass ich wegen Bilanzfehler mit -6 Punkten starte ^^) und ich habe Schulden in Höhe von 100 Mio Euro, die fällig werden, sobald ich in die Premier League aufsteige 😀

  3. Torsten FCM says

    Die ersten 2 Steigen direkt auf, platz 3 bis 6 Spielen dann noch mal ein Halbfinale mit Hin und Rückspiel. Die beiden Sieger Spielen dann im Finale um den 3. Aufstiegsplatz.

  4. Gockelgock Schwabelbabel says

    Glory Glory Manutd

  5. Michael Legel says

    Wird interessant. Trotdem ein bißchen schade, dass ihr nicht die Top 6 von der KI trainieren lasst und erst Manschadten ab Everton/Leicester nehmt.

  6. goSammy 1971 says

    Dr. Bob Spieletest, Runde 1: Belastungstest durch simulierte Spielebelastung

  7. Brotdieb LP says

    Danke für den Test! Sehr interessant. Das müsste man mal mit mehreren Ligen ausprobieren, nicht das England hier eine Ausnahme ist. Die Frage ist halt dann nur, warum das Spiel auf Dauer so viel langsamer wird.

Leave A Reply

Your email address will not be published.