Die PRISM Is A Dancer Show: Fashion by Braxmaier | NEO MAGAZIN ROYALE – ZDFneo

34


Fiona Braxmaier war sich nicht bewusst, welches Instagram-Gold sie da leichtsinnigerweise für kleines Geld auf Ebay-Kleinanzeigen verkloppt hat. Williams Pulli-Designerin hat die heißen Teile nämlich in die Hände bekommen und sie mit einem Touch Neo Magazin Royale veredelt. Was es jetzt noch braucht, um diese original “Fashion by Braxmaier”-Klamotten richtig in Szene zu setzen? Heiße Körper und einen echten Starfotografen. Erwerben könnt ihr die Unikate unter: www.FashionByBraxmaier.de

Das Neo Magazin Royale – jeden Donnerstag ab 20:15 auf um 22:15 Uhr in ZDFneo und freitags sehr spät im ZDF.

34 Comments
  1. mira dajanovic says

    der Platzzuweiser am Anfang ist süß!!

  2. Koinzell Ascheriit says

    Ripke der alte Knochenbrecher

  3. PaolusLP says

    Ja ja ja

  4. dr4g0nfir3 says

    BAM Zugeschlagen!

  5. SEAN KÖLLEWOOD [Social & Tech Geek Vlogs] says

    Fiona sollte mehr aus fashionbybraxmayer.de machen

  6. Tina Turner says

    Wo ist das mit der Band aus der Sendung? 🤨

  7. Thomas Bartscher says

    Ich hab zwar gar keine Ahnung, aber ich kann mir vorstellen, dass es irgendwie dann doch weh tat, die selbst designten und gemachten Klamotten umgeschneidert zu sehen.

  8. fernando ferrari says

    ¿Donde esta Santiago Maldonado? Argentina S.O.S

  9. Folge dem Geld says

    Der Böhmerman wäre echt ein super Transgender, mit seiner natürlich weiblichen Art. Für den Anfang könnte er sich aber erst mal als Frau verkleiden, wie n den US Talkshows. Mal sehen was seine Freimaurer Brüder mit ihm dann vorhaben.

  10. Soulless Schwamm says

    stylisches sofa.. aber stell ich mir unbequem vor xD

  11. leprechaun says

    Wer hat auch erst nach ca. 2 minuten gechekt, dass der Langhaarige beim shooting Jan is? 😀

  12. Elom Nusk says

    war paul rippke wirklich nötig dafür? XD

  13. Marius Niveri says

    FASHION ALERT! FASHION ALERT!

  14. Ballaballa Ping Pong says

    Tja, so ist er der Böhmi… manchmal provoziert er mit krassen Scherzen und manchmal ist er einfach lieb und charmant. Aber das was daran am komischsten ist: Egal was er macht, die Leute sind niemals zufrieden mit ihm…😞 Zeigte sich auch wieder ganz klar in den Presse-Reaktionen zu dieser Spezial-Show

  15. Vor Na says

    Was machen die blassen, dünnen Models da? Was wollen sie? Die sollen aus dem Bild gehen. Ich will den Triceratops sehen!

  16. CaptainZeroable says

    Jan Böhmermann's Augen kommen bei diesem Style sehr gut zur Geltung.

  17. Vadammt says

    Das ist so durch und durch – durch. Top!

  18. Anna says

    Die eine erinnert mich an Cobie Smulders 🤔😄

  19. Matti says

    Paul ist gefühlt in jedem zweiten Video meiner Timeline. Ich finde ihn sehr sympatisch, zB aus den Vlogs von Jon Olsson

  20. 19zomtec82 says

    Mhh, irgendwie war die ganze Folge etwas "zu brav". Schon nett, aber halt auch nur das. Nett.Hatte ein wenig frecheres erwartet.

  21. Grillpander says

    Starke Aktion!

  22. Jakob Holzapfel says

    Ich kann nicht mehr 😂😂😂. Btw. die Teile sehn nicht mal schlecht aus🤔.

  23. golden mirror says

    zu geil.. die Anzeigen sind drin 😀

  24. Edward Snowden says

    R.I.P. GEZ 🙂

  25. Coolboy 99 says

    Jetzt kann so viel aus den bekommen. Nur weil die in der Show waren.

  26. David P. says

    Die Idee ist richtig geil! Bester Mann der Paul.

  27. Heino Arnisch says

    Ich bin neulich im Braxmeier Outlet an der B1 gewesen und kann nur sagen: "Finger weg!"Der Service ist unter aller Sau, überteuerter Ramsch für "hippe" Boys und Girls, nie wieder!Der Zustand der Kunden-Toiletten war erschreckend.

  28. FireYoshi says

    Ich hab Böhmermann erst gar nicht erkannt.

  29. Cmdr RobMetal says

    Schicke Schuhe @Böhmi

  30. Beam me up Scotty! says

    Mega Aktion von euch, wenn es wahr ist.

  31. art4ig says

    super ton, frank

  32. OMGKITTENSMEOW says

    An die Mit-Schwaben: Bitte redet im TV nicht schwäbisch. Es klingt bescheuert.

  33. Dw3yN says

    Göttlich! Gute Arbeit ich freue mich auf mehr!

  34. James Town says

    Erster

Leave A Reply

Your email address will not be published.